The Wiki Wiki
Advertisement

Das 

maerklinfriends-wiki

Der Modelleisenbahn-Hersteller märklin in germany/Deutschland produziert seit langem H O -Z - und Spur 1 - Modelle für Kinder und Erwachsene. Viele werden für Jahrzehnte zu Freunden dieser kleinen Eisenbahnanlagen. 

Das hier ist ein Forum oder Wiki ohne Verkaufsabsichten und ohne Superlative. Jede / jeder kann seine Anlage oder sein Lieblingsmodell vorstellen. Oder eine Frage zum Thema stellen ? 

Als Sprache schlagen wir Deutsch und Amerikanisch vor. Doch, wenn es mit dem entsprechenden (dt, engl.) Stichwort verlinkt wird, kann gerne auch in anderen Sprachen geschrieben werden. Die (eigenen) Bilder und Anlagenpläne der Hobby-Eisenbahn-Fans sind schließlich international. 

Elektrische, Hand- (analoge) oder Digital-Steuerung … alles ist erlaubt, kann hier vorgestellt werden.

URL: Maerklinfriends MärklinFreunde Wiki (de.maerklinfriends.wikia.com)

Jan 2018 — 500 Pages

Jan 2023 — >700 Pages

Advertisement